Donnerstag, 11. Oktober 2012

R u sure? R u positive...

that u want to leave.

my answer: i have to.

so it is time to say goodbye to paihia.

Ja, der letzte Tag war hart. Erst verlässt mich Marie frühs.
Also bin ich um 7 aufgestanden um mit ihr ein letztes Frühstück mit ihr und Sie noch kurz begleitet, um ihr Auf Wiedersehen zu sagen für eine lange Zeit.
Du Marie du bist mir viel zu sehr ans Herz gewachsen, und ich bin froh das wir uns nochmal sehen werden.

Den Tag über hab ich Wäsche gewaschen, Kraxe gepackt und bin mit ein paar Leuten unterwegs gewesen. Beim nachmittaglichen Moulin Rouge gucken bin ich erfolgreich eingesschlafen.
Abends ging es dann rund. Da ich am nächsten Tag erst um 4 p.m. los machen musste, hieß es ein letztes mal party hard.


 Schaut euch das an. Wie süß die alle dort sind. Ich stand sogar in der Bar an der Special Tafel. Ich hoffe es ist verständlich, warum ich Paihia vermisse.


Jess, die Managerin vom Hostel, hat uns die letzte Nacht ein paar nette Kiwis ins Zimmer gesteckt. Weil sie sich dachte, dass sie mit uns und wir mit ihnen Spass haben werden.
Super nette, witzige Kerle.
Nun kenn ich ein neuseeländisches Trinkspiel, was total einfach ist und ich definitiv mit nach Deutschland bringen werde. Dankeschön Kiwis.
Leider mussten sie früher schlafen gehen, da für sie am nächsten Tag um 6.30 a.m. Skydive anstand.






 Janna




Ach wisst ihr wie sich Backpacker vorwärts bewegen nach ner langen Nacht vorwärts bewegen.
Richtig in einem Campervan hinten auf der Matratze, weil man ist ja nicht zu zweit sondern zu siebt.


Eine Sache werde ich vermissen:


diesen Blick nach 10 Sekunden Fußweg

Es war eine super Nacht, und der nächste Tag war sehr traurig. LAte checkout und schlimmste Bauchschmerzen sprechen für sich.

Aber ich bin jeder Zeit willkommen. Das werde ich auch nutzen. Ich komm zurück in der Weihnachtszeit und werde Paihia mal in season zu erleben. Den Sommer genießen, sich eventuell zu Weihnachten sich einen skydive gönnen. Mal schauen was noch kommt.

ich sag nur GOODBYE PAIHIA, welcome NEW PLYMOUTH/TARANAKI

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen