Dienstag, 9. Oktober 2012

You might have a schlauer.

Es ist witzig wenn English versuchen dich zu verstehen, wenn du deutsch redest. Es kann nämlich passieren das Kiwis anstatt schlauer, shower verstehen.

Der Blog ist zur Zeit sehr unaktuell.
Ich probier jetzt alles nachzuholen und ich hoffe das klappt. :)


Wir waren Wandern.zu den Haruru Falls. Es ist ein 5 Stunden Wander Weg. Also 10 Kilometer hin und danach wieder zurück.
Der Hinweg war ja ganz cool. es war ein superschöner Weg, wie ihr auf den Bilder sehen könnt. und die Wasserfälle sind auch cool, nicht so spektakulär aber Trozdem ein gelungenes Ende für einen schönen Wandertag.
Marie und ich hatten leider keine Lust wieder zuück zu laufen. Also haben wir uns im Hitch Hiking versucht.
Erste Strecke, 5 km runter zum nächsten Supermarkt, haben wir mit einer Touristen-Familie aus China verbracht. Dort waren wir einkaufen, und sind dann zum Shippeys gelaufen. Dort gab es so damn good Fish&Chips. Wir haben uns nochmal was gegönnt und warmes Essen gegessen, ohne das wir Kochen mussten. :)


















Super lecker, danach waren wir voll und laufen war immer noch nicht so erwünscht. Also wieder den Daumen rausgehalten.
Ein Kiwi hat uns bis zu unserem Hostel mitgenommen.

Das heißt wir haben die 5 Stunden Wanderung mit Essen und Einkaufen in 4 Stunden geschafft.

perfect!





Wie ihr bestimmt alle wisst, ist hier Rugby, wie in Deutschland Fussball. Somit darf man eigentlich kein Spiel der All Blacks verpassen.
Und weil das Spiel am 30.9. Mittags stattfand. Wurde die berühmte Pipi Patch Bar schon um 11 geöffnet.
Ich musste eigentlich arbeiten. Aber während des Hakas "durfte" ich Fenster putzen und hab somit nichts verpasst.:)  Nach Arbeit wurde sich aufs Deck in die Sonne gesetzt und die Sunday Session begann.
Mit Auszeit am Strand und sehr witzigen Schere Stein Papier - Spiel, war es auch schon abends und es wurde League geguckt. Storms haben gewonnen. Und achja. Rugby haben natürlich die All Blacks gewonnen, wer sonst. :D


 Wenn man wetten verliert....


 Typical Sunday Session :)

Ja das Wetter ist heir nämlich schön gewesen.:)



Ach ich wollte doch noch die Bilder vom Aussichtspunkt Paihia nachreichen.
Hier sind sie:






Die Wochen waren sich relativ ähnlich. Wir waren viel im Jaccuzzi, viel am Strand. Ich hab gefühlte tausend Sandfly Bisse an den Füßen. In ein Anti-Mittel sollte ich auch mal investieren. WIr sind viel im kleinen Ort unterwegs gewesen, haben jeden Tag mindestens einmal zusammen gekocht. Saßen viel mit den Schnell-Durchs-Land-Touries zusammen. Haben bestimt tausendmal How I met your Mother geschaut. Und wie ihr am Blog sehen könnt war ich auch ein wenig unterwegs
Aber es war nicht schlecht. Wir haben immer Leute um uns herum, sind nie alleine und Spass ist immer da.


Abends saß man eigentlich immer in irgendeiner Bar. Natürlich am meisten in der Pipi Patch Bar, weil man da die Leute kannte.
Hierbei muss ich aber auch erwähnen, dass wir auch eine Pubtour durch Paihia gemacht haben.
Das heißt wir haben in 4 Bars nacheinander die Happy Hour genutzt. Jede Menge Cider getrunken und gelacht.

Highlight der zweiten Woche war der Donnerstag.
Pyjama Party:)
Die Bilder sagen alles. Und den Wettbewerb hat der Pinguin gewonnen. Unverdient wie ich finde, weil niemand geht im PinguinKöstüm schlafen.








Das sind jetzt Bilder von den anderen Nächten. Ja wir hatten unseren Spass.

Der Donnerstag in der dritten Woche war glaub ich Black n White, erkennt man an den Bildern aber nicht. :/












Und damit liebe Grüße nach Hause :* :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen