Sonntag, 21. Oktober 2012

The Simple Life

Als ich letzten Morgen aufgewacht bin, hatte ich einen sehr dummen Gedanken. Mit Haley  hab ich dann zusammen darüber palavert und wir kamen auf den Schluss, wir sind wie Nicole und Paris in "My Simple Life". Natürlich völlig übertrieben.

Somit melde ich mich wieder von der Farm. Es soll diesmal auch darum gehen.

Auf der Farm leben mit der Familie und mir auch:

3 Schweine



4 Esel

2 Kanninchen

Schafe

Kühe

Hühner
Enten
1 Truthahn
Gänse

Und das süßestee Lamm der Welt, was ich immer füttern durfte.




Besonders ans Herz sind mir die Schweine gewachsen, nicht. Das was diwe Essen stinkt und ich sau mich damit auch immer ein, und stinke dann selber. Die stupsen mich überall an, machen mich schmutzig. Ich bin ich nicht traurig, dass sie in 2 Monaten geschlachtet werden.
Ist zwar hart, aber die Wahrheit.
Ich ess hier Eier nur von glücklichen Hühnern, trinke die Milch von glücklichen Kühen. Also allem in allem lebe ich organisch, ökologisch und gesund.
Hauptsache es gibt jeden Tag Fleisch. :)









Allgemein, ich hänge viel mit Holly und Haley ab. Späße wie upside down lying on a hill ist Standardt.
Ich hab hier bestimmt schon 4 mal Step up geguckt, jeden Verwandten kennengelernt, lecker gegessen und Farmarbeit-Erfahrung gesammelt. Im Endefekt hat es mir trotz Kompostklo und todeskaltes Aufstehen es sehr viel Spaß gemacht.
So, ehrlich gesagt bin ich hier gar nicht so sehr in Schreibstimmung. Deswegen sag ich euch nur Bescheid, dass ich morgen weiter reise, nach Rotorua und danach straight nach Taupo.
Es ist Zeit Goodbye Taranaki zu sagen.

I never have ever left Taranaki. Jetzt würd ich das Spiel verlieren:)


Do u like my gumboots? haha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen