Freitag, 7. September 2012

Just checked in.

Okay, der Flug war wirklich hart. Es ist nun 3 pm am 7.9.12 ich bin seit 9 uhr am 5.9.12 unterwegs. Mit dem schlimmsten Bauchkribbeln.
Aber als ich die Inseln von oben sah, war ich einfach nur hin und weg. Ich fuehl mich so wohl und die Aengst sind wie weggepustet.

Bilder kann ich von hier aus gerade nicht hochladen, aber die folgen morgen. ich hab nur 10 Minuten lang Internet.

Erst mal wurde ich in Neuseeland reingelassen, die letzte Huerde war geschafft. Als dieser Zustand hier, dass man nicht einmal Obst einliefern kann ist schon heftig, also huihuihui.

Irgendwie hab ich bis jetzt nur Deutsche getroffen. In der Organisation, im Flugzeug, ganz komisch, ich teil mir sogar mit deutschen das Zimmer im Hostel.

Nach der Bustour, dem anmelden in der Organisation und dem lecker Schmausen, geh ich jetzt eeeeeendlich Duschen und heut abend bestimmt noch gemuetlich in eine Kneipe, man muss das Leben ja geniessen. ;)

Trotz allem Hochgefuehl, bleibt trotzdem noch ein wenig Heimweh. Ich denke ja, dass das Schlimmer wird, wenn nicht mehr alles so laeuft, wie man es sich vorstellt.

bye bye :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen