Samstag, 8. September 2012

Über den Wolken

hey. es folgen die ersten bilder:

 
Blick kurz vor Singapur.

 ich wollte eig ein schönes Bild von Sydney machen. Aber egal wie schön die Stadt bei Nacht leuchtet, man kann es nicht einfangen, und ich hätte es lieber tagsüber gesehen, ---> missglückte Bilder:)



Nun die Bilder:
Neuseeland von Oben

Dazu muss man nichts schreiben, es sieht so bombastisch aus.








Jo, also ich krieg hoffentlich neue Zimmerpartner, alleine im Zimmer schlafen ist denk ich ziemlich doof, naja mal schauen.
Ich hab jetzt eine Neuseeländische Nummer, falls Schreibe Bedarf gibt, schreibt mir bei Facebook :)


ich sitze grad in nem macces, es gibt hier wifi for free, und das muss man ja auch mal nutzen.

Morgen will ich die Vulkan wanderung durch Auckland antreten, die ist ca. 10 km lang und geht durch den legendären "one tree hill" über den U2 gesungen hat.

Den sky tower mach ich wahrscheinlich am Montag oder Dienstag.

Am Mittwoch hab ich kein Hostel mehr, hoffentlich habe ich bis dahin einen Job. aber ich denke irgendeine Farm finde ich schon.

Als letztes meine Lunchbox:
süß, nicht wahr?!
Bye Bye

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen