Mittwoch, 12. September 2012

Just enjoy the time...

 ...Die letzten Tage bin ich mal aus Downtown rausgekommen, Durch die Organisation wurde es mir ermöglicht mit 30 anderen eine kostenlose Sightseeing-Tour genossen. DIe Busfirma Stray, die hier so Adventure Trips macht, wollte für sich werben und hat da uns schöne 6 Stunden bereitet.

1. Stop: Sky Tower. Okay, dass ist noch Down Town, aber es gehört dazu. Einer von uns konnte sogar einen Sky Jump gewinnen für lau.

 

3.Stop: Micheal Joseph Memorial


 Was machst du so in Neuseeland? Einfach so rumhängen.



3. Stop, uns wurde die Geschichte von der Entstehung  Neuseelands erzählt, lest sie einfachmal nach, sie ist so schön. Ein sehr toller Mythos, der immer weiter getragen wird.

Und Ich hab endlich mal natur gesehen, und das wird hoffentlich bald besser:)


 4. Stop. Uns wurde es ermöglicht auf den Bungee Jump Ausguckspunkt der Harbour Bridge zu laufen, ohne die üblichen 30 Doller zu bezahlen. Es war so windig. Ich hab die Angestellten gefragt, ob der weg immer so stormy ist, und sie meinten, nein.
Also wenn man dort bungee jumpen geht, muss man nicht damit rechnen, dass man sich vorher fast in die Hose pinkel, weil man Angst hat von dem dünnen Pfad gweht wird.
Aber da wir nur diesen Walk gemacht haben, war es mit dem Wind ein super geiles Erlebnis.



Also mein Hightlight war der Regenbogen vor Auckland. Es hat geschüttet als wir vom Aussichtspunkt gekommen sind. und durften bei Regen unter der Brücke lang, und hatten damit ein Highlight, was vielleicht nicht nur wir gesehen haben, sondern auch Andere, aber es ist trotzdme noch etwas besonderes.

Der Trip wurde beendet mit nem free cider:)

Heut habe ich nurWäsche gewaschen, Bewerbungen verschickt, und meine Finanzlage sortiert und aufgelistet.

Die einzige Herausforderung war der Trockner. Nach Nachfragen an der Rezeption, ob den die Trockner im Hostel zum Einlafen neigen, und Kleingeld suchen, habe ich den Höllenmaschinen, den Großteil meiner Klamotten anvertraut, und er hat mich nciht enttäuscht. Jetzt ist alles in meiner Kraxe wie frisch gewaschen.

Am Freitag fahr ich nach Paihia und werde den Norden geniessen. Dort ist es wärmer, mein Hostel liegt direkt am Strand, und ich habe einen Job in Aussicht. Also ein guter Start in die neue Gegend/Woche.

Ich hoffe ihr Deutschland habt nicht zu sehr geschwitzt bei 30 Grad, den kuschelige 10 Grad sind viel mehr zu beneiden.

bye bye :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen